!!! Grenzen wieder offen! Ab sofort für Deutsche wieder Reisen nach Ungarn und dadurch Zahnbehandlungen bei uns in vollem Umfang unter Einhaltung unserer strengen Hygienemaßnahmen möglich !!!

Zahn-Check - Voruntersuchung

Der Zahnchecks zur genauen Angebotserstellung – Dr. Sedlmeier erläutert die Vorteile

Dr. Sedlmeier erklärt, was genau ein Zahncheck ist und was für die Patienten im Preis von 199,- Euro für den Zahncheck alles enthalten ist. Auch zeigt sie die Vorteile auf, die ein per-sönlicher Zahncheck hat gegenüber der Angebotserstellung nur aufgrund eines zugesandten Röntgenbildes oder eines Angebotes eines Zahnarztes im Heimatland. Der Zahncheck ermöglicht dem Patienten eine genaue Planungssicherheit, dass die Behandlung, für die er sein Angebot erhalten hat und die ihm als Entscheidungsgrundlage dafür dient, ob und wo er seine Zahnbehandlung durchführen lässt, auch dann die Behandlung ist, die dann auch tatsächlich durchgeführt wird und sich nicht vor Ort und vor Behandlungsbeginn eine abweichende Diagnose ergibt.