!!! Grenzen wieder offen! Ab sofort für Deutsche wieder Reisen nach Ungarn und dadurch Zahnbehandlungen bei uns in vollem Umfang unter Einhaltung unserer strengen Hygienemaßnahmen möglich !!!

Smile Design – digitale Zahnästhetik

Dr. Csányi über Smile Design

Mit Hilfe von Smile Design kann ein ganz neues Lächeln entworfen werden. Bei dieser ästhetischen Behandlung hat der Patient die Gelegenheit, das Ergebnis schon vorab bewundern zu können. Zunächst werden die neuen Zähne modelliert, d.h. Form, Farbe und Größe werden mit einem bestimmten Material im Mund des Patienten vorgeformt, dann wird ein Abdruck genommen, das Modell fotografiert und anschließend ins Zahnlabor geschickt. Dort wird ein provisorischer Zahnersatz gefertigt, der dem Patienten erneut die Gelegenheit gibt, das spätere Ergebnis zu sehen bzw. zu testen. Ist der Patient mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden, kann der eigentliche Zahnersatz vom Zahntechniker hergestellt werden.