Traditionslokal Vörös Postakocsi

07.01.2022

Erfahrungsbericht eines Zahnpatienten beim Mittagessen im Traditionslokal Vörös Postakocsi

In unserem heutigen Vlog besucht Andreas mit Zahnpatient Hans-Jürgen das Vörös Postakocsi Restaurant (dt. rote Postkutsche), ein ungarisches Spezialitätenlokal, und befragt ihn über seine Erfahrungen mit dem ungarischen Zahntourismus. Dieser war erstmals durch eine Fernsehwerbung auf die ungarische Klinik aufmerksam geworden und hatte sich daraufhin im Internet informiert. Der Hauptbeweggrund für die Entscheidung, seine Zähne in Ungarn behandeln zu lassen, sei der Preisvergleich gewesen: Mit einer Zahnbehandlung in Ungarn habe er sich 60% im Vergleich zu den Kosten in Deutschland gespart! Rückblickend betont er, dass keine Qualitätsunterschiede zwischen den in Ungarn und den in Deutschland verwendeten Materialien vorliegen, so sind die unverhältnismäßigen Preise in Deutschland auf die höheren Laborpersonalkosten und die Menge an kleinen, weniger rentablen Behandlungen zurückzuführen. Nach einem Zahncheck bei einem der Partnerzahnärzte in Offenbach und der anschließenden Behandlung in Budapest fällt Hans-Jürgen sein abschließendes Urteil: Er sei sehr angetan von der Höflichkeit, Freundlichkeit und sauberen Arbeit des Teams, ist rundum zufrieden mit dem Ergebnis und hat die freie Zeit für eine Stadtbesichtigung von Budapests schönsten Sehenswürdigkeiten genutzt. Er habe bereits eine Bekannte davon überzeugen können, sich die Zähne ebenfalls in Budapest richten zu lassen!