Das Tigris Restaurant in Budapest

18.04.2019

Tigris Restaurant – Die beste Gänseleber in Budapest

Heute besuchen Andreas und Zahnpatient Robert ein besonderes Restaurant, mit dem schönen Namen: "Tigris". Das Tigris hat sich ganz der Gänseleber verschrieben. Nicht nur in der Hauptspeise kann man Gänseleber finden, sondern auch in den Vor- und Nachspeisen ist sie vertreten. Beispielsweise entscheidet sich Andreas für eine Gänseleber, mit Trüffeln und dunkler Schokolade. Passend dazu wird ein süßer Wein empfohlen.

Gerade für Zahnpatienten eignen sich die Gänseleberspeisen, da sie weich sind und man sie somit leicht kauen kann. Zwar gibt es im Tigris Gänseleber in vielen verschiedenen Varianten, es aber werden aber auch andere Speisen angeboten. Vor allem typische ungarische Gerichte bietet das Tigris, neben der Gänseleber an. Der deutschsprachige Kellner empfiehlt dem Robert eine Gulaschsuppe und im Hauptgang ein Mangalitza Schweinefilet, eine ungarische Spezialität.

Im zweiten Teil des Videos, sprechen die beiden über die Zahnbehandlungen von Robert. Dieser war sehr zufrieden mit der Behandlung in Budapest und konnte, im Vergleich zu Österreich, viel Geld sparen. Er ist Angstpatient, trotzdem hat er die Behandlung gut überstanden und das ohne Vollnarkose! Warum es in Budapest leichter war, als bei anderen Zahnärzten, erklärt er im Video.

Zu seiner nächsten Zahnbehandlung wird seine Familie ihn begleiten. So können alle einen Kurzurlaub in Budapest genießen und Robert verbindet den tollen Stadturlaub, mit seiner Zahnbehandlung.