!!! Grenzen wieder offen! Ab sofort für Deutsche wieder Reisen nach Ungarn und dadurch Zahnbehandlungen bei uns in vollem Umfang unter Einhaltung unserer strengen Hygienemaßnahmen möglich !!!

Der Alltag als Kundenbetreuerin in der Zahnklinik

Zsuzsanna Szilágyi erzählt aus ihrem Alltag als Kundenbetreuerin bei Sedlmeier Dental

Zsuzsanna Szilágyi spricht heute über ihre Arbeit als Kundenbetreuerin. Auf Andreas Nachfrage, erzählt sie von dem rührenden Fall einer Patientin, die, als sie in die Sedlmeier Zahnklinik kam, nur noch ein paar Zahnreste hatte. Kein Zahn konnte gerettet werden, sie alle waren aufgrund einer Krankheit ausgefallen oder nicht mehr zu retten. Glücklicherweise hatte die Dame ihre Krankheit zu diesem Zeitpunkt schon besiegt und so konnten die Zahnärzte ein wirklich schönes Gebiss zaubern und so der Dame wieder zu einem schönen Lächeln verhelfen. Dadurch kann sie wieder uneingeschränkt am täglichen Leben teilnehmen und wieder alles essen, was davor aufgrund der fehlenden Bissfähigkeit nicht mehr möglich war. Um zu zeigen, dass sie wieder alles essen kann, brachte die Patientin am letzten Tag, einen großen, grünen Apfel mit in die Klinik.