Angstpatienten nach Ihrer Behandlung

Was sagen unsere Angstpatienten von Dr. Sedlmeier?

Am Tag der Implantatsetzung war ich natürlich sehr aufgeregt und ängstlch. Von den sehr netten Dame am Empfang habe ich noch eine Beruhigungstablette bekommen. Danach ging es es los. Der Chirurg hat mir noch den Ablauf erklärt, danach wurden die Spritzen gesetzt. Insgesamt dauerte die OP ca. 3 Std.. Der Chirurg war der absolute Hammer, ich habe noch nie! so schmerzfrei Zähne gezogen bekommen. Insgesamt 6 Stück an der Zahl. Auch das Setzen der Implantate war absolut schmerzfrei. Natürlich hat man den Bohrer gehört, aber definitiv nichts gespürt. Als alles vorüber war, wurde nochmals geröntgt, um sicherzustellen, dass die Implantate in der richtigen Position sind. Danach ging es, versorgt mit Schmerzmitteln und Kühlpads, zurück ins Hotel. Ich habe prophylaktisch eine Schmerztablette genommen und kontinierlich gekühlt. Am nächsten Tag ging es zur Kontrolle und Anpassen des Provisoriums. Einen Tag später ging es dann wieder nach Deutschland. Ich kann die Praxis Sedlmeier zu 100% weiterempfehlen. Das Personal, die Ärzte, alles wunderbar. Im Februar 2020, nach der Einheilzeit der Implantate wird dann nach der Freilegung die endgültige Prothese gesetzt. Ich kann nun wieder befreit lächeln. Und das alles fast 50% günstiger zu meinem ursprünglichen Kostenvoranschlag in Deutschland. Praxis Sedlmeier, meine erste Wahl.

Während der Behandlung keinerlei Schmerzen und für danach bekam ich entsprechende Schmerzmedikation mit.

Sie verstand es, eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, die mir meine Angst genommen hat, und die mich bei der Operation wohlfühlen ließ. Wir haben wähend der Behandlung gemeinsam viel gelacht.

Nach vielen Zahnärzten in der Vergangenheit ist Fr. Dr. Sedlmeier aus Budapest die erste Zahnärztin bei der ich, seit 30 Jahren ein echter Angstpatient, auf dem Behandlungsstuhl ohne eine Sedierung tatsächlich beinahe eingeschlafen wäre.

Als Angstpatient fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.

Humor bei der Arbeit, welches die Angst beim Patienten lindert. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr sicher gefühlt.

Insgesamt habe ich nun schmerzfrei und mit bestmöglichem Erfolg insgesamt 8 Implantate, 10 Kronen und 10 Brückenglieder erhalten

Bin ein Angstpatient. Aber hier in der Klinik wurde mir die Angst genommen, man hat immer nach gefragt, ob es mit den Schmerzen gehe.

Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Obwohl ich eigentlich ein Angst- Patient bin!

War Angstpatient bevor ich kam, jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt. DANKE

Ich hatte über die gesamte Behandlungsdauer keine Schmerzen.

Durch Ihre einfühlsame und eingehende Art haben Sie mir die Angst vor dem Zahnarzt ein wenig genommen, so dass ich einen Zahnarztbesuch nun nicht mehr als so schrecklich empfinde wie es vorher der Fall gewesen ist

Ich hatte Angst vorm Zahnarzt und es fällt mir jetzt nicht mehr schwer die nächsten Termine wahrzunehmen!

Meine Behandlung war völlig schmerzfrei und meine Zahnarztangst völlig unbegründet. Die ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Sedlmayer nimmt die Anspannung und Nervosität

Ich bin so gut wie schmerzfrei durch alle Behandlungen gekommen und wenn doch mal etwas weh tat, wurde dem Abhilfe geleistet.

Meine Angst vor einer Zahnbehandlung ist Geschichte.

Heiko Müller

"Positiv überrascht"

Patient Heiko Müller berichtet, dass er von der Qualität der Behandlung positiv überrascht sei. Es sei alles schmerzfrei abgelaufen und jeder einzelne Schritt wurde ausführlich erklärt. Der Schweizer war bereits nach dem ersten Gespräch überzeugt von der Professionalität der Sedlmeier Zahnklinik, wo er seiner Meinung nach die gleiche Qualität wie bei einem Zahnarzt in der Schweiz erhält, aber zu einem erheblich geringerem Preis.

Manfred Frank

Patient Manfred Frank über das Geheimnis von Dr Sedlmeier, warum Ihre Patienten keine Schmerzen haben

Manfred Frank berichtet, dass er sich zum ersten Mal in seinem Leben auf dem Zahnarztstuhl bei Frau Dr. Sedlmeier gut aufgehoben gefühlt hat. Die Zahnärztin sorgt dafür, dass sich ihre Patienten bei ihr wohlfühle; dies sei ihr Geheimnis. Vorher hat ihn vor allem seine Angst vorm Spritzen daran gehindert, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Heute kann der kann der ehemalige Angstpatient endlich wieder einem guten Gefühl zu seiner neuen Zahnärztin des Vertrauens gehen, da er dort keine Schmerzen erfahren hat.