Erfahrungsberichte von Patienten die über Zahn-Ungarn zu Budapester Zahnkliniken kamen

Familie Staudenmann aus Düdingen / CH

Jürgen Hildesheim aus Langwedel

Ute P. aus Werbach

Wolfgang Stavenhagen aus Backnang

Wilfried G. aus Bochum gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Sehr gute Betreuung. Sehr einfühlsame Zahnärztin. Lieben Gruß an Frau Sedlmeier."

Thorsten G. aus Oberentfelden gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Die Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Sedlmeier empfand ich äusserst professionell und kompetent. Auf meine Wünsche und/oder Bedenken ist jederzeit angemessen eingegangen worden. Das gesamte Team hat sich viel Zeit genommen um die Bissqualität komplett und authentisch wieder herzustellen. In Deutschland oder der Schweiz hätte sich die Behandlung mindestens über ein Jahr hingezogen. Bei Dr. Sedlmeier fand die komplette Behandlung innerhalb einer Woche statt. Ganz grosses Lob an das Team!!! :-)"

Manfred F. aus Backnang gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Nach vielen Zahnärzten in der Vergangenheit ist Fr. Dr. Sedlmeier aus Budapest die erste Zahnärztin bei der ich, seit 30 Jahren ein echter Angstpatient, auf dem Behandlungsstuhl ohne eine Sedierung tatsächlich beinahe eingeschlafen wäre. Danke. Fr. Dr. Sedlmeier ist Spitzenklasse, ein Lob von einem Schwaben, etwas besseres gibt es nicht. Hier bin ich gern, hier komme ich wieder her. Dafür fahre ich gerne jedes Jahr 2000km und 20 Stunden Auto...! Und tollen Urlaub kann man auch gleich machen."

Susanne R. aus Haan gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich war absolut zufrieden mit der professionellen Ärztin und dem gesamten Team. Alle waren super nett und ich kann Sedlmeier Dental uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich hatte Angst vorm Zahnarzt und es fällt mir jetzt nicht mehr schwer die nächsten Termine wahrzunehmen! Das Zahnarzt Angebot in Ungarn ist so riesig. Meine Entscheidung basierte auf: Zahnarzt weiblich, Internet Bewertungen und Intuition. "

Claudia W. aus Moormerland gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich war begeistert von dem Ablauf. Vom ersten bis zum letzten Tag alles gut und problemlos abgelaufen. Ich habe Angst vorm Zahnarzt und es ist alles so schnell gemacht worden. In Deutschland dauert es so lange und der Preis in Ungarn ist gut. "

Sascha B. aus Bochum gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Der Besuch und die Behandlung waren besser als meine Erwartungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch."

Jürgen S. aus Wesseling gibt an: Keine Bewertung vorhanden!

"Frau Dr. Sedlmeier:
Vielen herzlichen Dank für die kompetente Behandlung und das großartige Ergebnis, das auch die Menschen überzeugt hat, die es bereits sehen durften. Durch Ihre einfühlsame und eingehende Art haben Sie mir die Angst vor dem Zahnarzt ein wenig genommen, so dass ich einen Zahnarztbesuch nun nicht mehr als so schrecklich empfinde wie es vorher der Fall gewesen ist. Vielen Dank auch für die Geduld, die Sie mir entgegen gebracht und die Freizeit, die Sie vergangenen Mittwoch für mich geopfert haben, nur damit Sie mir am Folgetag ein großartiges Ergebnis einsetzen konnten. Sie sind eben eine Perfektionistin und das lässt sich auch an Ihrem Endergebnis und Ihrer Professionalität erkennen. Btw, das Herausnehmen der oberen Brücke klappt von Tag zu Tag besser; auch habe ich in meinem Supermarkt "Superfloss" gefunden und gleich gekauft :) . Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte!

Frau Nemeth:
Vielen Dank für den freundlichen warmen Empfang bei Sedlmayer Dantal und Ihre ebenso freundliche und professionelle Art, die mir das Gefühl gegeben hat, zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gewesen zu sein. Ihre Planung hinsichtlich der Flugreise, des Hotels und der Termine war perfekt, so dass der gesamte Ablauf meiner Behandlung reibungslos verlaufen ist. Zum Glück haben wir die kleinen Hindernisse und Problemchen auch dank Ihnen hervorragend gemeistert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Bianka:
Auch an Sie vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung und die großartige und professionelle Arbeit, die Sie zusammen mit Frau Dr. Sedlmayer abgeliefert haben. Frau Dr. Sedlmayer kann mit Recht stolz darauf Sein, Sie als Assistentin zu haben.

Sandor:
Thank you very much for our amazing common trips we had together for bringing me from the hotel to the doctor and the airport and back. For me, our talks are in a good Memory and I will always remember my stay in Budapest when I think about our time we spent together.

Thank you for the amazing trips, you made a great job!"

Waldemar L. aus Budapest gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich werde die Sedlmeier-Dental weiterempfehlen. Die Kollegen und Ärzte sind professionell, höflich und hilfsbereit. Mit dem Ergebnis bin ich mehr aus zufrieden."

Jürgen N. aus Jüchen gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich kann die ausgesprochen sehr gute Beratung und Behandlung jedem empfehlen, wich ich bereits mehrfach auch ohne Vergütung gemacht habe. "Tolle Leistung". Ich habe mich für die Zahnbehandlung bei Dr. Sedlmeier entschieden, weil es das beste von 4 Angeboten, nicht das billigste, war, weil Frau Dr. Sedlmeier aufgrund der Röntgenaufnahme alleine ein exaktes Angebot erstellte udn ihre Abrechnung günstiger war, als das Angebot. Auf meine Frage warum? erhielt ich die Antwort: Ich rechne nur ab, was gemacht wurde."

Cornelia S. aus Basel gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich bin sehr zufrieden, danke"

Yolanda M. aus Pfungen gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich bin "Angst-Patientin" und Frau Dr. Sedlmeier hat meine Ängste sehr ernst genommen. Sie konnte mich beruhige und hat mich schmerzfrei behandelt. Super! Ich habe mich für die Zahnbehandlung bei Dr. Sedlmeier wegen der Kosten und der Referenz im Internet entschieden."

Rüth S. aus Hockenheim gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Mit der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und überaus freundlich. Die Praxis von Frau Dr. Sedlmayer kann ich nur weiterempfehlen. Es war auch sehr hilfreich, dass das gesamte Personal gut deutsch gesprochen hat, da es dann keinerlei Verständigungsprobleme gegeben hat."

Martina T. aus Dinkelscherben gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Die Rundumversorgung (Zahnbehandlung, Beratung, Hotel ...) ist perfekt. Ich würde bei einer weiteren Behandlung jederzeit wieder kommen. Ich habe mich für die Zahnbehandlung bei Dr. Sedlmeier weil die Behandlung sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis super ist."

Dirk D. aus Köln gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Reisevorbereitung und Betreuung bis zum Beginn der Behandlung waren professionell und umfassend. Die Behandlung (Implantation) empfand ich als ausgezeichnet und von überraschender Kürze. Die Hotelunterbringung und Verpflegung entsprechend internationalem Standard. Der Transfer zum Flughafen könnte noch verbessert werden, wenn der Fahrer zum maßgebliche Terminal fahren würde."

Tjalf S. aus Hude gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Die Anreise hat perfekt geklappt. Am nächsten Tag hatte ich meine 1. Behandlung, Zahnhygiene und Aufnahmen wurden gemacht, dann hatte ich ca. 4 Std Pause, es folgte das Einsetzen der 2 Implantate. Der behandelnde Arzt hat sich viel Zeit genommen und nach der örtlichen Betäubung habe ich nichts mehr gemerkt. Nach einer guten 3/4 Std war alles vollzogen. Am darauf vollgenden Tag wurde noch einer Kontrolle gemacht. Auch hier war alles in Ordnung und ich konnte meine Heimreise wieder antreten. Diese verlief genauso perfekt wie die Anreise."

Mechtild E. aus Waldbrunn gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Sehr freundliches Personal, Terminabstimmung war sehr gut, Personal stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Behandlung ist jederzeit weiter zu empfehlen."

Klose S. aus Schwäbisch Hall gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Sehr gute und kompetente Beratung. War sehr zufrieden mit dem Service, sowie mit der Behandlung selbst"

Martin S. aus Vreden gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr hilfsbereit und freundlich."

Anneliese J. aus Buxtehude-Neukloster gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, war rundum zufrieden. Ich habe mich für die Bendlung enschieden weil: 1.komplette Behandlung in kurzer Zeit 2. der Preis"

Peter L. aus Uhldingen-Mühlhofen gibt an: Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich?

"Behandlung und Service absolut zufriedenstellend und empfehlenswert."

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